image

DJ Mike Scion


Mit über 20 Jahren DJ Erfahrung bringt MIKE SCION zu jedem Event den besten Sound.

 

Mike Scion begann bereits Mitte der neunziger Jahre, sich seine Sporen als DJ zu verdienen. Damals noch als DJ Mario Gonzales bekannt, hatte er Auftritte in Discotheken auf Mallorca und in Österreich. Ab 2004 startete er als DJ Scion in großen Discotheken als Resident DJ durch und war darüber hinaus auch in zahlreichen deutschen Clubs vom Bodensee bis zur Ostsee vertreten. Dank seiner publikumsorientierten Moderation und seiner abwechslungsreichen und vielfältigen Musikauswahl ist er Spezialist für die 90er.

DJ Roland aus Nürnberg


DJ Roland alias "DJ Locke" ist ein absolutes Alpenmax Urgestein! 
Sein Sound, seine Beats sind aus unserem Programm kaum mehr wegzudenken. 

DJ Hillside


DJ Hillside - das ist nicht nur Musik - das ist Entertainment. Seit Jahren ist er fester Bestandteil in angesagten Clubs und jetzt auch bei uns. Moderation und ein Musikmix aus aktuellen Charts, Black Music, Dance und Party Tracks - das Ergebnis: Ein unverwechselbarer Sound, der den Floor um beben bringt. 

DJ Martines


PARTY ON! - Das Motto ist Programm. Kaum eine Party, die DJ Martines nicht zum rocken bringt. Jahrelange Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Styles und Medien machen ihn zum Allrounder. Von Black Music über Charts, bis hin zu House oder Partymusik - alles ist zu erwarten. 

DJ DeeOh


Der Bayreuther ist seit nun über 10 Jahren als DJ in Läden verteilt über ganz Deutschlang unterwegs. Bekannt aus dem Halifax in Himmelkron, dem WON in Nürnberg oder der Fabrik in Bayreuth steht er für klaren Sound in jedem Genre. In seinen Jahren als Dj hat er sich nicht nur zu einer lokalen Größe in der Hip Hop Szene entwickelt, sondern stand auch unter anderem als Support für Stars wie Tyga, Kay One oder den Ying Yang Twins hinter den 1210ner. Wir freuen uns ihn bei uns im Team zu haben!